WEITER ZUM KURS

Ich möchte dir ein Yoga online – Retreat anbieten.
Unabhänging und bei dir daheim.
Wir treffen uns über Zoom und praktizieren Yoga – Asanas, Pranayama und Meditation online zusammen.
Und um es noch etwas besonders zu machen bekommst du bei Anmeldung von mir ein Päckchen mit verschiedenen ätherischen Ölen (von doTerra) und ähnlichen Produkten geschickt. Diese werden wir in unsere Yogapraxis mit einbeziehen. So kann uns z.B. Weihrauch in der Meditation unterstützen, die Mischung Air lässt uns frei atmen und Balance wirkt ausgleichend auf das Gemüt. Du kannst dein Trinkwasser mit einem Tropfen Lemon oder Wild Orange aufpeppen und DeepBlue lässt deine Muskeln wieder entspannen.

Ihr bekommt während dem online Retreat Infos zur Verwendung der Öle und über deren Wirkung. Und wir werden die Öle in jeder Stunde gezielt einsetzen.