Project Description

„Mir liegt in meinen Stunden besonders am Herzen, dass Du Dir selbst achtsam, voller Neugierde und liebevoll begegnest und dabei ganz bei Dir selbst ankommen.“ Ich entdeckte vor mehr als 15 Jahren Yoga beim Unisport. Meine Reiselust führte mich beruflich mehrere Jahre nach China. Auf der Suche nach einem Ausgleich zum hektischen Alltag in Shanghai, stieß ich auf Yin Yoga und fand in ihm meinen Ruhepol. Nachdem ich zunächst intensiv Asthanga und Vinyasa praktizierte, lernte ich dort Yin Yoga und Restoratives Yoga kennen und LIEBEN. Seitdem bin ich immer wieder aufs Neue von der Kraft des Loslassens fasziniert und liebe es, meine Teilnehmerinnen zu tiefer Entspannung und Ruhe zu führen. Ich absolvierte meine Hatha Yoga 200 Stundenausbildung bei Esther Ekhart und meine +300 Stundenausbildung u.a. bei Barbra Noh, Mark Stephens und Doug Keller. Zudem absolvierte ich eine 100-stündige Yin, Restorative, Yogatherapie Ausbildung bei René Hug, mehrere Weiterbildungen im Traumasensiblen Yoga (TSY) und begleite Esther Ekhart als Assistentin auf ihren jährlichen Yoga-Retreats in Europa. Zudem bin ich in der Craniosakralen Körperarbeit und Angelic Reiki ausgebildet. Derzeit unterrichte ich online Yin und Restorative Yoga und bietet monatliche Specials und Workshops an.

Zur Website

Sabinas Veranstaltung:

Sabinas OMunity Videobeiträge: