Bewegung ist der Weg zu meinem Herzen! Wie ist es bei dir?
Ich brauche Sonne, Meer/Natur, Familie, Lachen, Bewegung, Lernen und Wachstum, um mich lebendig zu fühlen. Meine Vielfalt an Ausbildungen und Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen spiegelt dies wieder, läuft aber auf einen Grundgedanken hinaus: “Leben ist Bewegung – Bewegung ist Leben” und lässt mich erblühen, bei mir ankommen.
Alles ist in Bewegung, selbst wenn wir manchmal das Gefühl von Stillstand haben. Schau dir nur mal die Natur an. Selbst in der winterlichen Ruhe wächst der Samen des Neubeginns für den Frühling.
Bewegung bedeutet Energie und Fluss. Es beinhaltet deine körperliche Betätigung, einen Schritt vor den anderen zu setzen, sich auf den Weg zu machen, um dein Ziel zu erreichen und voranzukommen.
Du kannst dich aber auch geistig bewegen, indem du ins Handeln kommst, deine Visionen wahr werden lässt.
Zudem bedeutet es auch, „was bewegt dich“. Welche Gefühle und Emotionen bringen dich in Bewegung oder lassen dich erstarren.
Wenn Bewegung auch der Weg zu deinem Herzen ist, dann schöpfe aus meinem gesamten Repertoire, um dir deine Power zurück zu holen.
Herzlichst Ramona

Zur Website

Dienstag 1. März 2022 20.00- 21.00 Uhr

“EFT – klopfe dich glücklich” mit Ramona Dietrich

Lass uns in diesem Workshop, in dem wir uns der EFT Klopftechnik, unserer Atmung und einer Meditation bedienen, zusammen neue Wege gehen, damit du dich freier, mutiger und entspannter fühlst.

Als Gast buchen
OMunity Mitglied werden

Ramonas Veranstaltung: