Namasté ihr Lieben!
Zwischen meiner ersten Yogastunde und heute liegen nun schon 19 Jahre. Hatha Yoga, Iyengar Yoga, Yin Yoga, Ashtanga und letztlich Vinyasa Flow durfte ich auf meiner Yogareise schon kennenlernen. Die letzten beiden Yogastile habe ich in Ausbildungen vertiefen dürfen und bin gerade im Advanced Teacher Training der Spanda Education in München.
Meine Yogastunden  passe ich individuell den Tageszeiten und den Teilnehmenden an : in den Abendstunden genieße ich es, mit meinen Mit-Yogis ruhigere Stunden zu üben, in welchen sich Elemente aus Yin und Restorative Yoga finden.
Morgens erwecke ich gerne den Körper und Geist mit aktivierenden Asanas und Flow Elementen, um gemeinsam voller Energie in den Tag zu starten.
Der Raum zur inneren Einkehr findet sich in all meinen Yogasessions. Hier lasse ich gerne Meditation, Atemtechniken, Fantasiereisen oder auch Impulse aus der Yogaphilosophie mit in meine Stunden einfließen.
Wie wir alle, habe auch ich mich in den letzten 2 Jahren in die virtuelle Welt eingefunden. Ich unterrichte in Präsenz, Hybrid und auch online.
Privat bin ich ebenfalls angekommen und lebe mit meinem Ehemann und unseren beiden 9 und 11-jährigen Jungs im wunderschönen Altmühltal.

Neugierig geworden? Dann melde Dich gerne bei mir. Du bist herzlich willkommen!