Ich bin Imke. Und ich freue mich, dich auf deinem individuellen Entwicklungsweg begleiten zu dürfen.  Wir alle sind hier um Erfahrungen zu machen, zu lernen, zu wachsen und uns Selbst Stück für Stück mehr zu erkennen. Gerne teile ich meine Gaben mit dir und unterstütze dich auf deinem Weg. Ich bin Medium, Kanal (oder auch “Channel”) für die Geistige Welt, Empath und Reiseleiterin in dein Unterbewusstsein, sowie High Performance Coach.

Durch die Entwicklung meiner Hellsinne und das gezielte Training meiner Intuition kann ich deine Blockaden schnell erkennen und wir können gemeinsam Lösungen erarbeiten. Das Ziel meiner Arbeit ist dabei immer deine Selbstermächtigung.

Ich bin der Überzeugung, dass du bereits alles in Dir hast, was du brauchst um diese Welt mit deinen einzigartigen Talenten zu bereichern. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg und ich unterstütze dich dabei, diese wieder frei zu legen.

Let´s make the world a better place – one soul at a time.

Zur Website

Imkes Videobeiträge: