Yoga & Meditation begleitet mich mein halbes Leben und ist für mich ein wichtiger Anker im Alltag. Während meiner 4-jährigen Yogaausbildung und auf zahlreichen Indien und Himalaya Reisen faszinierte mich die indische Philosophie und die buddhistischen Meditation immer mehr.  Die Integration der Lehre in den Alltag gibt mir Orientierung und Halt. Heute kann ich mir ein Leben ohne Yoga & Meditation gar nicht mehr vorstellen.  Mein Wissen und meine Erfahrungen zu teilen ist mir die größte Freude. Seit 2007 unterrichte ich eigene Gruppen in München und Online, begleite Meditationsretreats mit Yoga, bin Referentin auf Yoga Reisen und organisiere und begleite Reisen nach Indien. Das Schönste ist für mich zu sehen, wie sehr Yoga & Meditation das Leben eines jeden Menschen bereichern kann und hilft in eigener Art und Weise und im eigenen Tempo immer wieder in die Balance und zur  eigenen Mitte zu finden.

Zur Website