OMunity | Dein Zuhause im Netz

OMunity bedeutet FreudeZuversichtYogaMeditationAchtsamkeitPositivität Gemeinschaft

Komm erst zu uns und dann zu dir!

Herzlich Willkommen in der OMunity

… dem Yoga Online Studio von und mit Tina Buch (und Gästen)

Im OMunity Yoga Online Studio finden regelmäßige Online Live Veranstaltungen statt (siehe unten). Für Mitglieder der OMunity, sind die Veranstaltungen inklusive, Gäste können ausgewählte Angebote separat buchen. Selbstverständlich gibt es in regelmäßigen Abständen KOSTENLOSE OMunity Specials, wie das Yoga Online Festival etc.  Alle Aufzeichnungen, der OMunity Specials, sind dauerhaft in der Videothek verfügbar.

In der OMunity Videothek befinden sich mittlerweile mehr als 170 Videoaufzeichnungen. OMunity Mitglieder haben unbegrenzt Zugang zur Videothek. Dort gibt es zahlreiche Videoaufzeichnungen der Gastlehrerworkshops, meiner regelmäßig stattfindenden “Meditationen”, “Yoga am Morgen” Einheiten, “Yoga und Coaching” Angebote, sowie natürlich gaaaanz viel “YinYoga” mit mir ;-)

Ich wünsche dir viel Freude, Inspirationen und schöne Momente in der OMunity, deinem Zuhause im Netz ;-)

Deine Tina

OMunity Specials

21. Juni 2023

OMunity Weltyogatag 2023

Die OMunity feiert den Weltyogatag! Sei dabei und lass dich inspirieren.

Schnupper OMunity

Schnupper OMunity

Möchtest du OMunity Spirit schnuppern ? Meld dich zur Schnupper OMunity an und erhalte tolle Videoinspirationen per Mail !
Für mehr Licht und Leichtigkeit, sowie groß und kleine Wunder.

OMunity Online Live

2024

April 2024

Dienstag 02.04. 20.00-21.00 Uhr

Meditation mit Kathrin Wibbing

Tauche ein in die belebende Energie des Frühlings bei der Meditation zum Thema “Frühlingserwachen”. Erlebe eine wohltuende Auszeit vom Alltag und finde Ruhe und Harmonie inmitten der aufblühenden Natur.

Dienstag 09.04. 2024 20.00- 21.30 Uhr

Emotionales Gleichgewicht – Yoga mit Tina

Der April kann eine Zeit der Unbeständigkeit sein. Ich lade dich ein, durch Atemübungen, Yin und Reflektionsfragen das emotionale Gleichgewicht in Balance zu bringen, sowie Achtsamkeit und Selbstfürsorge zu praktizieren.

Dienstag 16.04. 2024 20.00- 21.30 Uhr

Yoga mit den Elementen mit Anette Voelmy

Fließe mit uns durch alle Elemente und spüre auf körperlicher und energetischer Ebene die Qualitäten von Erde, Wasser, Feuer, Luft, Metall und Äther. Meditation und Endentspannung runden die Yoga-Praxis harmonisch ab.

Dienstag 23.04. 2024 20.00-20.30

Meditation mit Tina Buch

breath & meditate – nach wohltuenden Atemübungen, die die Entspannung fördern und den Geist klären, tauchen wir ein in eine tiefe geführte Meditation. Komme an, bei dir.

Dienstag 30.04.2024 20.00-21.00 Uhr

Gesichtsyoga mit Tina Buch

Willkommen zum Gesichtsyoga! Gemeinsam werden wir Gesichtsyoga Übungen und sanfte Massagetechniken machen, um die Gesichtsmuskeln zu stärken, Spannungen abzubauen und den Lymphfluss anzuregen. Lass uns entspannen, lächeln und dein Gesicht auf ganzheitliche Weise verwöhnen!

Mai 2024

Dienstag 07.05. 2024 20.00- 21.00 Uhr

Der Schlüssel zum Glück steckt in dir – Yoga mit Sabine König

Hol dir mehr Glück in dein Leben. Du wünschst dir auch mehr Glück  im Leben? Ich mir auch! Deshalb gibt es an diesem Abend verschiedene Methoden, die Glücksmomente in den Alltag zu zaubern. Dabei sind Achtsamkeit und eine Dankbarkeitspraxis von großer Bedeutung. Ich gebe dir tools an die Hand, mit denen du ganz leicht im Alltag mehr Glückomente sammeln kannst.

Dienstag 14.5. 2024 20.00- 21.30 Uhr

Yoga mit Tina

Atem, Gesichtsyoga, Yin Yoga, Impulsfragen und Affirmationen

Dienstag 21.05. 2024 20.00-20.30

Meditation mit Tina Buch

breath & meditate – nach wohltuenden Atemübungen, die die Entspannung fördern und den Geist klären, tauchen wir ein in eine tiefe geführte Meditation. Komme an, bei dir.

Dienstag 28.05. 2024 20.00-21.30 Uhr

“Wie Du Dein Nervensystem dabei unterstützt, mit herausfordernden Situationen umzugehen” mit Katharina Holch

Der Zustand Deines Nervensystems beeinflusst, wie entspannt oder gestresst Du Dich im Alltag fühlst. In diesem interaktiven Workshop zeige ich Dir ganz einfach, mit viel positiver Energie und meiner bewährten Mischung aus Coaching-Input und praktischen Übungen für den Alltag, welchen Einfluss Dein Nervensystem auf Deinen Umgang mit Stress hat und wie Du Dein Stresstoleranzfenster vergrößerst – so dass Du ab sofort gelassener auf Herausforderungen reagieren kannst und nichts Dich mehr so leicht aus der Ruhe bringt!